Sonntag, 8. Januar 2012

anlässlich zum neuen Frühjahrsminikatalog gibts heut ein ....





 Ich möchte Euch heute das Stempelset "Geburtstagstörtchen" vorstellen. Zu finden auf Seite 22 im neuen Frühjahrsmini. Dazu passend gibts den Stanzer "Törtchen".
Also schnell man alles hinrichten was man braucht. Cardstock in savanne und flüsterweiss.
Verschiedene Stempelkissen, Schneidemaschine usw.

Savanne Bogen teilen und zusammenfalten, so bekommt man 2 Karten.
Flüsterweiss in 14cm x 9,5cm zurechtschneiden.
Nachdem mal alle Teile wunderbar gestempelt und ausgestanzt hat, sich erst mal alles schön zurechtlegen und schauen wie es einem am Besten gefällt. Passendes Band aussuchen.


 Mit dem Stamp-a-majig den Schriftzug mittig stempeln. Dann die Törtchen mit einem Abstandshalter aufkleben. Das Band habe ich hinten am Cardstock mit Tesa fixiert.
Mit Leinenfaden nochmals um die Karte rum und eine kleine Schleife binden. 
Dann erst den flüsterweissen Cardstock auf die Karte kleben (kann man auch schon machen sobald das Band rum ist, und dann erst die Törtchen)

  

Also ich finde dieses Set mit der dazu passenden Stanze einfach genial. Sind die Törtchen nicht zuckersüß? Zum Reinbeißen...
 Ein Set das man immer wieder brauchen kann. Auch zum Verschenken find ich das prima. Denn Geburtstage und Feiern gibts jedes Jahr.
Und Muffins kommen nie aus der Mode ♥

 

Falls Ihr auch einen Happen abhaben wollt, meine nächste Sammelbestellung, wo ihr gerne mitbestellen könnt ( Portokosten übernehme ich) ist am 15.Januar.

Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche. Schon die zweite vom neuen Jahr. So schnell gehts.

Kommentare:

  1. Schöne Geburtstagskarte! Die ist mal etwas anderes und ziemlich "lecker" *zwinker*.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gefällt mir gut. Das Set habe ich ja auch schon, aber die Stanze leider noch nicht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss