Sonntag, 29. Januar 2012

Heut gibts eine Vip-Spezial......




Hallo meine Lieben....
 Heute gibts einen VIP-Spezial anlässlich der sale - a - bration


Die Sale-a-bration läuft diesmal vom 24.01. - 31.03.2012. 


In diesem Zeitraum bekommst Du für jede 60€ Bestellung ein Stempelset gratis. Bei 120€ zwei Stempelset, bei 180€ 3 usw.
Du hast die Wahl zwischen vier super Stempelsets oder einem Designerpapier.
*KLICK* und  aussuchen.
Nächste Sammelbestellung ist am 7.02.2012.


Gerne mache ich Euch aber auch eine separate Kundenbestellung direkt zu Euch nach Hause.
Da ich im Moment krank darniederliege, konnte ich leider nichts mit den neuen Gratis Stempelsets machen, aber ich hol das nach. Versprochen♥ 


Dafür hab ich letztens nochmal neue Minitörtchen produziert. Lieben Dank an Corina, denn Sie hat mich letzte Woche dazu inspiriert...



...mal wieder was mit den Röschen zu machen. Ich find die einfach zu süß...





So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntag. Mit lecker Nachmittagskaffee und einem Stück Kuchen. Muss ja kein Gugelhupf sein ;o)

liebe Grüße Eure Doris ♥


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten Doris!
    Nach dem Marmeladenrezept muss ich erst mal kramen....

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss