Donnerstag, 12. Januar 2012

Heute gibts eine Joy-Fold-Karte





..schon der zweite VIP-Donnerstag in diesem Jahr, so schnell vergeht die Zeit.
Heut bekommt ihr die kostenlose Anleitung zu einer schönen

Als die Karten fertig waren hab ich bemerkt dass ich ein DP genommen
hatte, das es gar nicht mehr gibt. I'm so sorry. Ist vom letzten Jahr.


Vielleicht hats ja noch manch einer in der Schublade liegen, und mags jetzt wieder verwenden.
So wie bei mir geschehen. 



Vorderseite kann man natürlich ganz individuell gestalten, verspielt, oder eher schlicht. Jeder mags anders. Ich fände diese Karte auch als Einladung für die Konfirmation sehr schön. Auf das Mittelteil kann man ja eine Taube, ein Kreuz oder einfach nur einen schönen Stempel drauf tun. Viell. komm ich dazu, dann präsentiere ich Euch das natürlich.



 Innen kann man natürlich auch noch kreativ sein, mit Blümchen oder ohne.
Ich hoffe ich konnte Euch totz des "alten Papiers" anregen. 

Material:
Stempel: schwungvolle Wünsche
Stempelfarbe:grau
Papier: Kirschblüte, Savanne, olivgrün, DP
Zubehör: Stanze Vogel, Boho-Blüten, Miniklammern


Nun wünsch ich Euch viel Spaß beim sammeln kreativer Ideen der anderen VIP's

liebe Grüße, eure Doris ♥
 Arlett - Pause -

1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss