Freitag, 20. Januar 2012

Konfirmationskarte Nr.2 2012

Eine Konfirmationskarte sollte es sein, mit viel lila. Leider gibts die Stempelsets im neuen Katalog nicht mehr zu kaufen, aber manch einer wird Sie noch in der Schublade haben.
Den Text habe ich mit dem Drucker gemacht.


Material:
Stempel: Weil Du mir wichtig bist, Segenswünsche
Stempelfarbe: Aubergine, grünbraun
Papier:Cardstock Veilchen, Flüssterweiß, farngrün
Zubehör:Vogelelementstanze, Spitzenbordüre, Satinband, Basic Perlenschmuck

ein wunderschönes Wochenende,
eure Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss