Dienstag, 31. Januar 2012

Kreativer Look mit Schmuck


  Mit Simply Adorned verschmelzen Stempelkreationen und Schmuck.
Im neuen Minikatalogauf Seite 7 sind noch wunderschöne Schmuckanhänger und die Simply Adorned Ketten zu sehen. Die Medaillon Anhänger gibts in versch. Größen und Ausführungen.

Ich hab mein Medaillon hier einfach an eine vorhandene Kette gemacht.
Beim Herzchen-Anhänger hab ich mit dem Papier aus der SAB Aktion "Retro Impressionen" gearbeitet. Und bei der braunen Kette mit dem DP "First Edition"
 

Eure kleinen Kunstwerke können als individuell gestaltete Einlagen in Euren Simply Adorned Anhängern getragen werden. Immer schnell mal auf die Kleidung abgestimmt.


 Wie Ihr hier seht kann man den Anhänger vorne und hinten gestalten. Ein tolles Geschenk und natürlich auch zum Selbertragen geeignet ♥ Ihr werdet sehen, durch die vielen Gestaltungsmöglichkeiten sieht der Anhänger immer anders aus, und wird zu Eurem Lieblingsanhänger werden. 
Liebe Grüße......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss