Donnerstag, 19. Januar 2012

Mini-Rittersport-Verpackung


Wieder wollen wir Euch inspirieren und zum Nachbasteln animieren!
Jeden Woche haben wir für Euch ein anderes schönes Objekt. 
Heute machen wir mal eine hübsche kleine Verpackung für eine 
Mini-Rittersport-Schokolade.

Die kostenlose Anleitung dazu findet Ihr hier


Was will ich Euch mit meiner Verpackung sagen..?
"nicht überall wo Obst drauf ist, ist auch Obst drin!"
oder
"bitte zuerst einen Apfel essen,  und dann das Leckerli"


Wie auch immer :D ... Das runde Schildchen oben habe ich so angebracht, dass ich es aufstellen kann. Als Stopper dient der kleine rote Knopf.  Der Apfelstempel ist aus dem Set "Fruit & Flowers" aus dem neuen Frühjahrs-Mini-Katalog.


Das Designerpapier heißt "Liebesbrief". Mit diesem wird der Cardstock nach Lust und Laune beklebt. Dann bisschen Stempeln mit glutrot und savanne, und die Schoki nicht vergessen.


Der Beschenkte wird sich freuen. Und nun schnell schauen, was die anderen VIP's für süße Ideen hatten, ich bin auch schon ganz gespannt drauf. 

Viel Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken,
liebe Grüße, eure Doris ♥


 
  Corina
  Sonja
 Arlett - Pause -

Kommentare:

  1. Hallo Doris!
    Die Verpackung ist ja niedlich...
    Werde ich auch mal ausprobieren! Danke fürs Zeigen!
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ilona, danke für Dein Lob. Ich finds auch sooooooo putzig. Viel Spaß beim Nachwerkeln. LG Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss