Donnerstag, 5. Januar 2012

Willkommen im VIP-Jahr 2012

Ich wünsche allen meinen Lesern ein glückliches, gesundes, und natürlich auch ein kreatives, NEUES JAHR!
Hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und bereit für den ersten Vip Donnerstag.......


Wir hatten ja eine kurze Pause über die Feiertage eingelegt, aber nun reichts auch wieder.
Jetzt hat man wieder richtig Lust was zu werkeln. 
Und es geht schon wieder mit einem tollen Projekt los.

Top Note Box

 Die genaue Anleitung wie immer beim *klick* 
Da der Valentinstag das nächstgrößere Event ist, hab ich schon mal mit viiiel Liebe
diese Box verschönert.


Material
Papier: Aquamarin, grau, flüsterweiss, glutrot
Stempelfarbe:sahara, petrol
Zubehör:Geschenkband, Vintage tags, Zauberhafte Schmetterlinge, Elementstanze"Eule", Letterpress"Lots of Love", Top Note

Wie immer bin ich schon sehr gespannt was meine vielen VIP-Kolleginnen alles so eingefallen ist.
Kommt und begleitet mich beim Blog-Hoppen..
liebe Grüße Eure Doris ♥

P.S. Am 8.Januar findet anlässlich des neues Frühjahrskataloges ein VIP-SPEZIAL statt.
Wir stellen Sachen aus dem neuen Minikatalog vor. 
Kommt vorbei!
 Arlett  - Pause -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss