Donnerstag, 12. Januar 2012

Zur silbernen Hochzeit


Ich benötigte Karten zur Silberhochzeit und so habe ich ein bisschen experimentiert. Endlich kam einmal meine Prägeschablone Manhatten Rose zum Einsatz.
Und wer sagt denn dass eine Karte zur Silberhochzeit immer silbern sein muss?
Ich habe die obere Karte zuerst mit Flüssterweiß geprägt und dann mit der Farbe Glutrot eingefärbt. Das ganze wird dann ausgeschnitten und auf die Grundkarte geklebt.
Mit Blättern und Schildchen vollenden. Glitzersteinchen wems gefällt ♥

Wei uns scheint die Sonne und man könnte meinen der Frühling naht. Deshalb geh ich jetzt raus und walk ne Runde.
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag
liebe Grüße eure Doris ♥
Material:
Stempelfarbe:
Glutrot
Papier: cardstock in glutrot, olivgrün & flüssterweiß
Zubehör: Stanze Häkelbordüre, Wellenoval , großes Oval, Blütenblätter Elementstanze,
Manhattan-Rose Prägeform,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss