Donnerstag, 2. Februar 2012

Anhänger ohne Ende .....


 
  Heute bekommt Ihr die kostenlose Anleitung
für eine wunderschöne AnhängerVerschenkbox...

4 verschiedene Anhängerformen sind in der Box zu finden.
Natürlich kann man auch alle gleich machen, ganz wie es einem gefällt. Ich habe meine Anhänger mit dem neuen Set Fresh Vintage bestempelt und embossed. Ich finde das sieht edel aus, und passt zu allem wo was angehängt werden will.
 Material:
Stempel: Fresh Vintage
Stempelfarbe: Embossing Pulver weiß und silber, limone, savanne,
Papier: Flüssterweiss, Savanne, Limone
Zubehör: Geschenkband, Stanzen: Großer Anhänger, Wellenoval, geschwungenes Etikett, Wellenkreis, Crop a Dile, Drahtkordel

So, nun schnell einen Kaffee einschenken, zurücklehnen, und sich von den anderen Vip's inspirieren lassen. Viel Spaß und einen wunderschönen frostigen, aber sonnigen Tag, wünscht Euch... 


Kommentare:

  1. Die Anhänger sind wunderschön- genauso wie dein neues Blog-Layout! :)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Diese so zart embossten Anhänger wirken wirklich ganz toll.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. die Anhänger sind einfach nur so schön.....leibe Doris......ich mag ja diese Farben sehr......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss