Montag, 20. Februar 2012

Der erste Frühlingsgruß........

Ich liebe es ja wenn es schneit, das seht ihr hier an meinem Schneevorhang. Nichtsdestotrotz hab ich heute an alle jene gedacht die sich schon auf den  nächsten Frühling freuen.
... und so hab ich mich mal an der Punch Art ausprobiert.
Punch Art heißt, man arbeitet mit Motivlochern.
Hier seht ihr welche ich verwendet habe, für meine Frühlingsgirlande. Desweiteren braucht ihr nur Cardstockreste, und den Bindfaden von SU. Und natürlich einen Bäpp (das ist schwäbisch und heißt Kleber ;)
Ich habe die Motive doppelt gearbeitet und den Bindfaden dann in die Mitte gelegt bevor ich Vorder- und Hinterteil zusammengeklebt habe.
 So, nun hängt auch bei mir der erste Frühlingsgruß am Fenster, trotzdem genieße ich noch den Schnee den es bei uns grad noch gibt. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen verschneiten Tag

Kommentare:

  1. das sieht echt toll aus!
    danke für die idee!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Ich hab grad mal ein bisschen bei dir auf dem Blog gestöbert und habe schon so viele tolle Sachen entdeckt. Besonders gut gefallen mir die Karten aus dem Designerpapier Retro-Impressionen aus der SAB. Hier schaue ich doch gerne mal öfters vorbei.

    Lieben gruß
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Uh Doris, ich bin begeistert von der Idee. Die Girlande ist sehr hübsch geworden, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich stöbere gerade durch deinen Blog. Deine Deko ist wirlich bezaubert und richtig "frisch". Das muss ich mir unbedingt merken!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Ann Kathrin wenn Dir die Deko gefällt. Aber lass Dich durch das Bild nicht irreführen, es ist eine
      *klitzekleine Girlande*,
      aber putzig. Und so langsam passt Sie auch zum Wetter :)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss