Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute gehts ans Quilten ....

Wie Ihr seht kann man nicht nur mit Stoff quilten, sondern auch mit Designerpapier von Stampin'UP. Und es ist gar nicht so schwierig wie es aussieht.
Die kostenlose Anleitung findet Ihr hier beim *Klick* 
Material:
Stempel: Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Savanne
Papier: Retro-Impressionen
Zubehör: Geschenkband, Stanzen:  Wellenoval, Oval, Embellisments,


 Früher hab ich oft meine Kinder benäht, aber ans Quilten hab ich mich nie getraut. Ist halt jede Menge Arbeit. Manche verarbeiten da ihr ganzes Leben. Man denke an den schönen Film

So, und nun wie immer. Zurücklehnen, Kaffee oder Tee in die Hand, und alle anderen Vip-Projekte anschauen. Welches einem am Besten gefällt kommentieren (jeder freut sich über ein Lob) oder noch besser "nachbasteln"
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie immer super schön Doris! Dein Kärtchen stimmt einen so richtig auf den Sommer ein.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss