Freitag, 10. Februar 2012

Konfirmationseinladungen und Tischkärtchen..

 Meine letzte Auftragsarbeit lautete:
Einladungskarten zur Konfirmation, frühlingsfrisch in melon mambo, mit einem schönen Spruch, und Platzkärtchen als Lesezeichen. Die kleinen Stoffröschen hatte ich noch in meinem Riesenvorratslager...(das verwest alles seit ich SU habe)...mussten aber jetzt dran glauben..genauso wie die verschiedenen Bänder am Lesezeichen.
Da hab ich doch mal Stampin'UP mit Topp (Heft 3566) gemischt. Denn den Text hab ich schon so oft benutzt, den find ich so schön.
Dieses Lesezeichen ist speziell für die Konfirmantin.
 Die für die Gäste sehen genauso aus als Platzkärtchen, nur kann man den Namen eintragen.
Solche hatte ich bei meiner Tochter vorletztes Jahr auch.
Hinten drauf hatte ich noch ein Bild kopiert.
So ein Lesezeichen das benutzt man auch, und so wird man immer wieder an diesen schönen Tag erinnert. Und es sieht echt schön aus als Platzkärtchen...
Schmetterlinge hab ich mit der Big Shot gemacht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes verschneites Wochenende.
Die neuen Schlittschuhe stehen schon bereit für den
 Warmbronner See (von meiner Tochter *zwinker*)

liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow! Richtig edel sieht das aus.
    Toll, ganz einfach toll.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefällt das gepunktete Band auch sehr gut. Alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, die Farben sind auch toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss