Sonntag, 19. Februar 2012

Leider braucht man ab und an ne Trauerkarte........



 Für diese Karte hab ich mal wieder Stampin'UP gemischt, und zwar mit einem Engelsflügel aus grauen Federchen und einem kl. Tibetansilberengel.
Der Umschlag dazu ist auch  selbst gemacht. Kurz vor dem Gehen hab ich dann noch mit einem Stanzer oben an den Umschlag einen Halbkreis rein gestanzt, damit ich die Karte besser rausholen konnte.
Der Umschlag ist aus Cardstock, also fest genug dafür.
Hatte leider keine Zeit mehr das abzulichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang. Seid herzlich gegrüßt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss