Mittwoch, 8. Februar 2012

Taufe & Zur Geburt ...sowas kann man immer wieder mal brauchen....

 Heut hab ich mal wieder Babykarten gemacht. Mit einem Bogen Designerpapier und einem Cardstock in vanille. Einmal für Jungs, und einmal für Mädels..
 Eine ähnliche Karte hab ich mal im Netz entdeckt, da war statt dem Kinderwagen ein kleines Schiff drauf. Aber leider weiß ich nicht mehr wo genau. Aber mit dem Schiffchen das sah auch so süß aus.
 So hier kommen noch die Jungs. Das Kinderwagenstempelchen ist leider nicht von SU, aber das kann man ja ggf. durch einen anderen Stempel mit Babymotiv leicht ersetzen.
Nun wünsch ich Euch noch einen sonnigen Wintertag. Ich finds traumhaft. Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten, die gefallen mir sehr gut! Und ja, die kann man immer wieder einmal brauchen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss