Donnerstag, 16. Februar 2012

Und wieder einmal ist VIP-Donnerstag


und heute gibst eine tolle, wie immer kostenlose Anleitung für eine
Erinnerungsalbum aus Briefumschlägen..

Statt eines Erinnerungalbums kann man auch eine kleine Rezeptesammlung draus machen. Diese Idee kam meiner Tochter Alexandra (15J.), da sie uns im Urlaub bekochen will, und nun schon Rezepte ausprobiert. Das Album bekommen dann unsere Gastgeber.
Einige hat Sie außen draufgeschrieben, und dann hat man ja noch die Möglichkeit, die Taschen die von den Briefumschlägen da sind, zu füllen..
auch da kann man jede Menge Rezeptideen verstecken.
Auch als Geschenkidee für manche Freundin, die schon immer mal dieses und jenes Rezept von Dir haben wollte.
 Liebe Alex, das hast Du ganz toll gemacht. Wir freuen uns schon alle auf Deine Kochkünste, und Tina&Markus freuen sich sicher über Dein schönes kleines Kochbüchle mit den Deutschen Rezeptideen.

So, nun lehn ich mich zurück, hol mir noch nen Kaffee, und schau mal was meine anderen Vip's sich so einfallen lassen haben.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.
Seid herzlich gegrüßt ..

Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/ - Pause -
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
 Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/ - Pause -
 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/

Kommentare:

  1. Das Album für rezepte zu nutzen ist wirklich eine super schöne Idee. Gefällt mir seht gut, vorallem, da ich selbst bald an einem rezeptkartenswap teilnehme. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Büchlein ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss