Freitag, 3. Februar 2012

Was Schönes zum Verschenken ...

Heute habe ich mal etwas Größeres in Angriff genommen.
Wir haben das schon mal als VIP-Projekt gehabt letztes Jahr, die Anleitung dazu hier beim *Klick*
(ihr müsst 4-5Std. Arbeitszeit einplanen)
Das Designerpapier Retro-Impressionen das man bei der SAB-Aktion bekommen kann, hat es mir sehr angetan. 
Im Innenleben der Geschenkebox befinden sich 5 kleine Anhänger, 5 kleine 3x3" Glückwunschkärtchen, und 5 Glückwunschkarten.
Ebenso ein kleines Büchlein für Notizen, eine kleines Fach für Briefmarken, und eine Rolle in die man einen Stift schieben kann.

 Da ich das Designerpapier restlos ausnutzen wollte, ist jede Karte ein bisschen anders geworden. Von verspielt bis schlicht...
 Welche gefällt Euch denn am Besten?
 Ich finde diese mit dem vielen rot auch besonders hübsch....
So, jetzt geh ich in mein wohlverdientes Wochenende. Das Wetter ist ja traumhaft. Auch  Euch eine wunderschöne Restwoche!
Ich freue mich auf Eure Kommentare!
liebste Grüße..

Kommentare:

  1. Hach, deine Sachen sind soooo toll! Und dein Blog ist soo schön geworden! Ich bin ganz begeistert!!!

    LG Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus- ich bin begeistert! Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenkbox finde ich echt toll. Wollte mir die Anleitung anschauen, doch hat es leider mit dem Link nicht geklappt. Vielleicht kannst du mir ja noch mal
    sagen, wo ich sie finden kann. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier nochmals die Adresse:
      http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/stationerybox/#?printable=true

      Löschen
  4. Hy Marion, sorry da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Schon repariert. Jetzt müsst es gehen. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    Ich finde deine Geschenkbox wunderschön!
    Ich habe auch schon einige davon gemacht aber noh nicht mit den neuen DSP - aber jetzt hab ich ja ne super Inspiration - Vielen Dank und Liebe Grüße Audrey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Blog.
    Deine Werke mit dem Designerpapier Retro Impressionen finde ich einfach super.
    Eine tolle Anregung für die Gestaltung mit diesem Papier. Danke für´s zeigen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss