Freitag, 2. März 2012

Ein kleiner Frühlingsgruß....



Der Frühling kann kommen ...
inspiriert ( und eins davon gnadenlos kopiert) durch Jenni  musste ich auch mal so  kleine duftige Kärtchen zaubern. 
Die gestanzte Borte ist aus dem SAB Set Fresh Vintage, und der Schriftstempel von der
 Osternostalgie. Alles andere ist geschnitten und gestanzt.


Osteranhänger

sind schnell gemacht, und hübschen ein Geschenk , oder ein Körchen auf alle Fälle auf. 
Und jetzt leg ich mich wieder hin, denn ich muss endlich meinen süddeutschen Grippevirus loswerden, der mich so abolsut nicht verlassen möchte.

Ich wünsch Euch eine herrliches, sonniges Wochenende, und grüße Euch herzlichst

Kommentare:

  1. Liebe Doris!
    Wuuuunderschön sind deine Kärtchen geworden! Richtig frühlingsfrische Farben, die begeistern!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Projekte!!! Und Jenni muß man einfach ab und an "kopieren", so schöne Inspirationen....
    Deine Osteranhänger sind auch klasse!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,
    was für tolle Karten. ich bin ja eingentlich nicht so der Rosa-Typ aber die rosa Karte mit den grünen Herzen gefällt mir am besten.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Tascha, danke für Deinen lieben Kommentar. Die Idee für die rosa Karte hab ich von Jenni geklaut, weil die mir auch soooo gut gefallen hat. Dir auch ein schönes Weekend <3
      liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Deine Kärtchen sind so toll.
    Diese zarten Farben ideal als Frühlingsgruss.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön geworden! Besonders die Frühlingsgrüße gefallen mir. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss