Dienstag, 20. März 2012

Einfach und doch schön ....



 Ein einfaches Kärtchen, schnell gemacht ...passend zum Frühlingsanfang..
Diesmal in den Farben rose, savanne und flüsterweiss.


Die Stempelsets lagen noch vom letzen Vip rum (schäm) und so mussten Sie grad nochmals herhalten.

 Material:
Stempel:
French Foliage & Simply Soft
Stempelfarbe: rose , savanne

Papier: Farbkarton rose, savanne und flüssterweiss

Zubehör: Stanze gepunktetes Wellenband, Wortfenster, 1/2 Saumband savanne

Da die  Sale-a-Bration nur noch knappe 2 Wochen geht,  biete ich euch diesen Monat noch eine Sammelbestellung an. Bitte sendet mir bis 26.03.2012 eure Wünsche, wenn ihr an der Sammelbestellung teilnehmen wollt.
Ab einem Bestellwert von 60€ bekommt ihr noch ein Gratsiprodukt aus der Sale-a-bration, UND ich sende Euch eure Bestellung versandkostenfrei zu.

Nun wünsche ich allen einen schönen 
Frühlingsanfang !!

1 Kommentar:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss