Donnerstag, 8. März 2012

Heute gibts was gaaaanz Besonderes.....

 und zwar eine Wasserfallkarte...
sieht schwierig aus, ist aber ganz einfach...WENN man weiß wie es geht. Aber dazu ist ja der VIP-Donnerstag da, und hier kommt wie immer die kostenlose Anleitung für Euch *klick*
 und nun gehts los.....man zieht unten an der Lasche.....
 und Bildchen für Bildchen öffnet sich ♥
 Ich dachte da evtl. schon an den Muttertag, oder wenn man eine Haushaltsperle hat! Da würds auch gut passen. Oder zum Vatertag.."als Anregung" ;o)
 Ich werds mit dem schönen Kochbüchle, das meine Tochter Alex demletzt hier gezeigt hat, zusammen verschenken. Das DP Heim&Herd ist doch so süß. 

So, nun wünsch ich Euch ganz viel Spaß bei meinen anderen Vip's. Ich bin heut auch schon sehr gespannt was es alles für Ideen gab. 
Kommt mit ......


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Sonja- https://stempeltraeume.wordpress.com/ - Pause -
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ - Pause -
 Maria- http://stempelmitze.blogspot.com/
 Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ - Pause -
 Daniela -http://kreativideen-liebert.blogspot.com/
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/ - Pause -
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Arlett - http://oneofmanyangels.blogspot.com/ - Pause -
 Marianne - http://petitmadam.blogspot.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/

Kommentare:

  1. Hi Doris,
    das ist aber eine wunderschöne Karte. Das Papier gefällt mir total gut. Die Anleitung muss ich mir gleich mal abspeichern.

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha, die Karte ist gar nicht so schwer wie sie aussieht. Das Papier ist von Stampin'Up und heisst Heim&Herd. Gefällt mir auch super gut.
      Danke für Dein Lob *freu*
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss