Mittwoch, 7. März 2012

Ne etwas andere Osterkarte...



Das Papier ist aus dem DP Set "Heim&Herd" , der Zweig ist von dem Stempelset "Osternostalgie" , ebenso der Text auf dem Schildchen. 


Den Schlüssel muss ich noch unterkleben, der hängt mir ein bisschen zu sehr, wie ich jetzt auf dem Foto seh. Ups!! 
 Rote Blümchen am Zweig gibts ja eigentlich auch keine, aber egal. Mir gefällts ;)
Zum Glück gefällt jedem etwas anderes, gelle. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Also mir gefällt die Karte auf jeden Fall. Und wen interessierts ob e nun rote Blumen an dem Zweig in echt gibt oder nicht :o)
    LG
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss