Dienstag, 13. März 2012

Viele Frühlingsgrüße mit der Big Shot & anderen Stanzern ..

 Heut hab ich mal wieder die Big Shot benutzt, um eine Blumenkarte zu machen. Ich war ganz begeistert von dieser Karte von Tiffany Bauer , bin aber nicht dahintergestiegen wie Sie die große Blume in das Hinterteil der Karte gemacht hat??? Ist doch ein Teil von dem großen BigShot Stanzteil Blumenreigen...grübel...grübel...
 Habe dann eben einen anderen Stanzer genommen für die hinterste Blüte. Da kann man toll seine Papierrestle verbrauchen, und so ein Sträußchen  kommt immer gut an.

Ich wünsch Euch einen bunten fröhlichen Tag, 
seid herzlichst gegrüßt..

Kommentare:

  1. Hallo .... Irgendwie finde ich grad lauter schöne Karten und Stempelblogs und so, ja und so bin ich hier gelanet und finde Deine Karten ja meagschön .... der Hammer, die Wasserfallkarte und welche schöne Farben und Papiere und so toll zusammengestellt. Richtig toll ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    mir gefällt deine Karte echt super - Kompliment an dich.
    Soweit ich das mal im Netz gesehen habe, gibt es in den Staaten eine extra Handstanze mit der Blüte aus dem Blumenreigen. Sie hat also wohl nicht die BigShot-Stanze benutzt.
    In den Staaten gibt es so viele schöne Sachen, die du hier in Deutschland leider noch nicht bekommst, obwohl sich in den letzten Jahren schon enorm viel auf unserem Markt getan hat - wie ich finde (wollen wir also nicht zu unzufrieden sein).

    Liebe Grüße an Dich und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Doris,
    was für eine tolle Karte!! da kann man sich ja nur freuen, wenn man Post von dir bekommst :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss