Montag, 26. März 2012

Wer hat mir die schönste Osterkarte geschickt.



Erst mal ganz ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ich habe mich sehr über jedes Kärtchen gefreut, und es steht, eins wie das andere, wie versprochen und zu meiner Freude auf meinem alten Küchenbuffet. Sie sehen prächtig aus ♥

Und nun  meine lieben Blogleser, habt Ihr die Qual der Wahl.



Die 1.Karte mit den schönen weiß embossten Ostereiern ist von Yvonne Hopfmann. Sie hat keinen Blog.



 Karte Nr. 2, mit den süßen Schmetterlingen ist von Ann-Kathrin


Diese Karte Nr.3 mit dem Rollstempel gemacht,  ist von Christie Miche




und zum Schluss die Karte Nr.4 von Christine Dobslaw
die ich 2x fotografiert habe, damit man Sie auch aufgeklappt sieht, wegen dem Innenleben.

So, nun bitte ich um Eure Kommentare:
Welche Karte gefällt Euch am Besten?
Dem Gewinner winkt ein SAB Stempelset, 2 Marker, und ein Glückspilz.
Ich bin froh dass ich das nicht entscheiden muss. Bin gespannt auf Eure Kommentare, und Eure Wahl.
Ich lass diesen Post bis Samstag stehen, und dann wird ausgewertet. 
Einen wunderschönen Abend Euch noch , liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och- das sind ja alles wunderschöne Karten! Eine schöner als die andere!
    Mein Favorit ist dennoch Karte Nr.1! :)
    Einen schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen
  2. Also, mein Favorit ist ebenfalls die Nr. 1! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die karten sind alle toll, mein favorit ist die nummer 4 wegen dem tollen innenleben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich für Karte 2 von Ann-Kathrin entscheiden! Ich liebe diese kleinen Schmetterlinge! Gruß Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wirklich schön geworden. Ich finde Nr. 3 am schönsten, da steckt viel Aufwand drin, vor Allem mit dem kolorieren der Osterrolle.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die 3. am liebsten. Da steckt vor Allem mit dem Kolorieren der Rolle viel Aufwand drin. Und sie wirkt so frisch!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die erste am schönsten.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte Nr. 4 von Christine Dobslaw am schönsten :o) und total aufwendig gemacht...!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich sind alle Karten wunderschön aber Karte Nummer zwei gefällt mir ein kleines bisschen besser als die anderen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    mir gefällt Yvonne's Karte am besten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich gefällt die erste Karte am besten.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Nr.3 ist die Schönste---so bunt wie der Frühling!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also mir gefallen auch alle Karten sehr gut aber die erste doch noch ein klein wenig besser.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss