Montag, 2. April 2012

Hach ne schöne Frühlingskarte.......


 Heut gemacht, mit den schönen Farben, Blauregen, Limone und Pflaumenblau..

...die passt doch super mit ins Osternestle. Die Zweige sind von der Osternostalgie, und die winzigen Blütchen sind Abfall von der Spitzenband Stanzerei. Diese Idee die Blümchen zu nutzen hab ich von der Stempelwiese 


nun wünsch ich Euch einen schönen sonnigen Wochenanfang, Ostern naht... 
schnell noch das Innenleben für die Körbchen kaufen! Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das macht Lust auf Frühling. Als ich deine Karte gesehen hab, hatte ich so einen Hauch von Fresienduft in der Nase. Und wenn ich nach draußen sehe, wird's mir bang um Ostern ... wir hatten grad Schneeregen und ich mit dem Rad unterwegs zur Arbeit ... igitt.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist wunderschön geworden. So richtig schön romantisch. Mach weiter so...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich danke dir ganz herzlich für deine netten Zeilen und freue mich sehr, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Deinen Blog kannte ich leider noch nicht und ich bin sehr positiv angetan von deinen schönen Sachen. Du inspirierst mich jetzt schon sehr und daher komme ich dich gerne in Zukunft öfters besuchen :)
    Diese Karte finde ich wahnsinnig schön und die drei Farben mag ich z.Zt. besonders gerne. Sie lassen sich so schön kombinieren. Danke für's zeigen!

    Na, dann kennst du ja bestimmt auch den rauen Wind hier oben, der momentan hier weht ;c) Es ist sehr ungemütlich kann ich dir sagen, aber der Frühling lässt ja fast überall etwas auf sich warten oder?

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und bis bald!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris!

    Eine wunderschöne Karte - absolut mein Favorit. Die Farben sind soooooooo schön zusammen und dann noch der schöne Zweig und die niedlichen Tiny Tags! Ein Traum!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann Kathrin: ♥-lichen Dank für den Tipp mit der Torte eine größere Form zu nehmen.
      Ich freu mich schon auf den Kuchen, falls noch einer Lust auf Hüfgold hat, hier gehts zum Rezept:
      http://tortenzauberfee.blogspot.de/2011/09/von-der-gabel-direkt-auf-die-huften.html
      liebe Grüße Doris

      Löschen
  6. Herzlichen Dank an alle für Eure lieben Kommentare, da freu ich mich jedesmal wieder aufs Neue :) ♥
    wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterfestle,
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hach liebe Doris, was für eine wunderschöne Karte. Ganz besonders niedlich finde ich die Idee mit den Mini-Tags.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern und bis bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte hast Du sehr hübsch gestaltet. Ich mag die Farbwahl sehr gern und wie Du die unterschiedlichen Stanzer und Materialien eingesetzt hast.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön. Tolle Farbkombi und die Schmettrlinge, kleinen Blüten und winzigen Tags sind so süss!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss