Samstag, 28. April 2012

Heut bin ich mal nur faul ....

Der Hauptzweck des Lebens besteht darin es zu genießen, und genau das tu ich heute, und zwar in vollen Zügen. Letzte Woche Messe, gestern abend mein 1.großer Workshop...............Heute auf der GänseblümchenWiese im Garten...
Hängematte und dieser Blick in den Himmel, ich musste Euch einfach dran teilnehmen lassen.
Oh.... und mein Kater Karli ist natürlich auch mit dabei ! Nun wünschen wir Euch ein himmlisches, sonniges Wochenende.
Seid lieb gegrüßt...

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!!
    Beim Anblick der Gänseblümchen riecht man förmlich den Sommer.
    Da Bild schreit förmlich danach verscrappt zu werden.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast recht, das sollte ich mal probieren. Aber habe heute mein letztes StampinUp Fotoalbum zur Konfirmation verschenkt. Alle waren begeistert davon.
      Kauf ich mir eben ein neues, und dann verscrapp ich das Gänseblümle, und dann zeig ichs...♥

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss