Donnerstag, 26. April 2012

Heut ist wieder VIP-Donnerstag...



Immer wieder Donnerstags gibts bei uns VIP's ein Objekt zum Nachbasteln. Natürlich kostenlos. 
Auch heute haben wir etwas Besonderes für Euch.
Eine  View-Master™ Card *klick*

 Zugegeben, ich dachte am Anfang auch "HUCH", aber es ist wirklich total einfach! Und sehr effektvoll.
 Hinter dem rechten oberen kreisförmigen Loch, befindet sich eine Cardstock Scheibe die man drehen kann. So kann man immer wieder eine anderes Bildchen sehen. Ich zeige Euch nicht alle, aber ein paar...
 Ich habe das Stempelset Sweet Summer benutzt und den Spruch aus dem Set "perfekte Pärchen"..
Hier ein paar Bienchen, dann kommen noch jede Menge Schmetterlinge, Vögelchen....gerade richtig für den Frühling, und am Wochenende solls ja richtig warm werden. 

Deshalb wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende, seid lieb gegrüßt..

Kommentare:

  1. wow....wieder eine wunderschöne Karte...gefällt mir sehr gut......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumhaftes Kärtchen. Wundervoll.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss