Donnerstag, 19. April 2012

Heut vipp ich wieder mit....


 und wieder gibst eine kostenlose Anleitung . Heute zu einer schönen Verpackungsbox, einer TOP NOTE Geschenkbox.*KLICK*
Und da ich gerne mal was Leckeres verschenke, oft auch mal was Selbstgemachtes, dacht ich mir ich machs mal "süß"



 ...schnell einpacken bevor ichs selber verspeise :)
Einfach eine schnelle schöne Box werkeln, aus dem SU DP Heim&Herd,  in der man gut was unterbringt.


..also eine Packung bleibt ja übrig...mmmh....schnell nen Kaffee dazu holen und bei den anderen VIP Mädels stöbern gehen.
Ist der VIP-Donnerstag nicht schön !
 ♥-liche Grüße, und viell. sehen wir uns ja am Wochenende auf der   

Stempelmesse Süd... 
beim SU Stand!

Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina  - Pause -
  Martina - Pause -
Daniela  - Pause -
Barbara  
Marion - Pause -
Tina
und seit heute neu dabei - ♥lich willkommen -
 Sabine 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ich wünsche Dir einen schönen Tag:))) Toll ist die Verpackung...

    Sei liebe gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    wunderschön und so tolle Farben hast du wieder gewählt......ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    danke für Deinen lieben Kommentar und Dein "herzliches Willkommen". Ich freu mich, dass ich bei euch mitmachen darf!
    Nach anfänglichen Schwitzen, weil Blogger mich mal wieder mit der Veröffentlichung im Stich gelassen hat, hat es ja Gott sie Dank doch noch geklappt. :o)

    Deine "süße" Box gefällt mir ausgesprochen gut; muss ich mir merken! So ein Böxlein kann man immer mal gebrauchen!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    deine Box ist wirklich "zuckersüß". Danke für die tolle Anregung. Die wird wohl von mir des öfteren mal verschenkt werden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches Wochenende auf der Stempelmesse.

    LG Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris, sind noch welche Da? Ich würde auch gern mal naschen. Die Box ist wirklich eine super Idee um mal Kleinigkeiten zu verstecken.
    Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    ♥ liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine Frage!!!!Natürlich nicht!!Die sind sooo lecker diese Teile, mhhh. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Tanja, bin auf der Stempelmesse Süd. Gleich gehts los zum Aufbau.
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  6. Hallo Doris Danke für den lieben Kommentar und auch ich habe diesen Vorhang hinter mir hängen ;-) da war soviel Rest, ich werde es sicher nochmal verwenden! Man das sieht aber lecker aus, Deine Verpackung und die Schoko-Physalis.
    Viel Spaß auf der Messe.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss