Donnerstag, 12. April 2012


Heute haben wir wieder ein tolles Projekt für Euch zum Nachwerkeln ausgesucht, eine Tent Card *Click*

Leider hatte ich keine Zeit Euch eine Karte zu Werkeln, und so habe ich mich mal nach einer schönen Anregung umgeschaut!
Ausserhalb meiner VIP-Kolleginnen ;o) ...WEN hätte ich da sonst nehmen sollen?? Machen ja alle schöne Sachen!!

Ich bin bei Dagi fündig geworden. Finde die Taschen und die dazugehörigen Accessoires einfach zuuu süß.
So, nun schnell nen frischen Kaffee rauslassen, gemütlich machen, und schauen was die VIP's so alles gewerkelt haben.
So mach ichs jetzt, denn ich habe Urlaub und bin eigentlich gar nicht da ;)
liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Euch herzlichst




Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina  - Pause -
  Martina - Pause -
Daniela  - Pause -
Barbara  
Marion - Pause -
Das könnte Sie auch noch interessieren:

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber echt viel mühe gegeben. Super Karte und die Tasche finde ich auch echt toll.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ich gebe das Lob gerne an Dagi weiter! Ich finde auch Sie hat sich viel Mühe damit gegeben ;)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss