Montag, 23. April 2012

Impressionen Stempelmesse Süd 2012






Hier schaue ich ganz genau was Anke da so macht, von ihr kann man immer noch was dazulernen!

3 Tage Messe inclusive Aufbau! Das merkt man schon in den Knochen. Ich war gestern abend ganz schön K.O. und bin im Fernsehsessele eingeschlafen. Aber schön wars. Herzlichen Dank für Eure Besuche und Euer positives Feedback. Es hat Spaß gemacht soviel Begeisterung zu sehen und Erfahrungen auszutauschen.UND andere Demos die man sonst nur von den Blogs kennt mal in natura zu sehen ;) und kennenzulernen. 
Einen wunderschönen Wochenanfang wünscht Euch herzlichst 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    ja schön war Euer Stand und schön mal ein paar Demos life zu sehen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr ja wunderschöne Sächelchen gezaubert. Da habt ihr wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Liebe Grüße von Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stand war wirklich atemberaubend schön!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, das ist ja schön dass Du von so weit weg zur messe gekommen bist. Leider erkennt man die Leute *in natura* immer nicht so wenn man Sie nur von den blogs kennt. Und ich hab immer wieder mal geschaut ob ich ein bekanntes Gesicht sehe. War echt ein Erlebnis, und auch ich hab mir Stempel und diverses anderes Zeugs gekauft. Bin einfach schwach geworden...Was solls! Es gibt schlimmere Laster ;)
      Liebe Grüße Doris

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    was habt ihr für tolle Sachen gezaubert. wenn ich im Lotto gewonnen hätte, hätte ich euren ganzen Stand mitgenommen. Schade das ihr so weit weg ward sonst wäre ich gern vorbei gekommen.
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss