Freitag, 6. April 2012

Last Minute Osterkörbchen .....

wenns ganz schnell gehen muss.....
 ...einfach mit der Big Shot einen Wellenkreis ausstanzen, dann 4 Linien für die Ränder falzen. Dabei kann man sich wunderbar an den Wellen orientieren. Ich habe an der langen Seite 5 Wellen und an der kurzen 4 Wellen. Einschneiden, kleben, verzieren, fertig.
 Höchstens 10 Minuten! Das Ostergras ist auch selbstgemacht. Cardstock Limone in ganz dünne Streifen scheiden, etwas zerknüllen, und ab damit ins Körbchen..
Fröhliches Ostereier suchen..wünscht Euch herzlichst

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    danke für Deine lieben Worte bei mir... freue mich immer wenn es euch bei mir ein wenig gefällt:)))

    Und weißeln... ist für mich absolute Entspannung... da bekomme ich den Kopf frei:)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmiitag und eine tolle Woche... bin gespannt was Du als nächstes zauberst:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss