Montag, 16. April 2012

Minimilk Tütchen als Tischkärtchen...

.....in diesem Fall für eine Hochzeit! Fürs "Hallo" kommt dann der Name hin! Bei den anderen auf die leeren Schildchen.
Das Witzige an diesen "Tischkärtchen" man kann noch ne Kleinigkeit drin verstecken! Eine Notiz, eine kleine Süßigkeit... Mir persönlich gefällt das limonengrüne am besten...
seid herzlichst gegrüßt,

Kommentare:

  1. Lieben Doris,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. ganz viel Glück und Gesudnheit!
    Die Mini-Milk Kartons sind ja schon total toll aber die als Namenskärtchen zu verwenden - da wäe ich wohl nie drauf gekommen. Tolle IDee und danke fürs zeigen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für die Glückwünsche ♥ liebe Tascha , und natürlich das Loben *freu*

      Löschen
  2. Hallo Doris,
    von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Deine Tütchen gefallen mir sehr gut und da ich z.Zt. total auf das Limonengrün stehe, hast du so richtig meinen Geschmack getroffen :) Alle drei hast du sehr schön ausgeschmückt!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny, ♥-lichen Dank für Deine Glückwünsche. Die Minimilktütchen sind Vorschläge für eine Hochzeit, mal sehen für welches sich die Kundin entscheidet...LG Doris

      Löschen
  3. Dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich.
    Deine Tütchen gefallen mir alle, aber weil es für ein Hochzeit ist, würde ich mich für die Linke entscheiden. Und deine Kundin?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hy Andrea, danke für Deine Wünsche. Meine Kundin hat sich für das limonengrüne Tütchen entschieden und muss dieses nun 75 mal werkeln ♥
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die 'Tüten' sehen wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss