Donnerstag, 12. April 2012

Mein zweiter blogaward, wie schön.......

       DANKE .....Liebe Ilona , herzlichen Dank für meinen 2.Blogaward! Ich fühle mich geehrt :)Nun habe ich Zeit ihn anzunehmen und weiterzugeben! UND  zwar an relativ neue Blogerinnen, die sich wie ich über viele Gäste, Kommentare und Lobe freuen!

 
Corinna ...Hier gibts Stoffe, und zwar nur Schöne& Ausgefallene. Zudem ist Corinna seit kurzem Stampin'Up Demonstratorin. Also falls ihr mal im Laden seid, könnt ihr sicher auch in den aktuellen SU Katalog schauen.Tanja ...Ein ganz liebevoller Blog, mit wunderschönen Karten genau nach meinem Geschmack. Einfach so beim Blog-Hoppeln entdeckt. Christine... Macht  echt herzige Sachen, und zwar nicht nur aus Papier. Hier gibts auch Steine mit Namen und andere schöne Dinge. Bea...ist auch ziemlich neu in der SU-Family, hat einen neuen blog und gleich 2 Shops mit ausgefallenen Kreationen für Taufe, Hochzeit und mehr...  Manuela...Macht super tolle Sachen aus unterschiedlichen Materialien. Hier gibts auch Lampen oder Genähtes zu sehen..

Schaut doch einfach mal vorbei. Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch allen, 

 

 

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award:)))

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine : D A N K E S C H Ö N ....ich wünsch Dir auch ein sonniges weekend.
      herzliche Grüße, Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir & die Verleihung des Awards. Ich freue mich wirklich sehr. Natürlich möchte ich dir auch Gratulieren, das du einen bekommen hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss