Samstag, 21. April 2012

Stempelmesse Süd .......

Der 1.Tag von der Stempelmesse Süd ist um. Hier ein Foto von unserem Stand. Das Bild hab ich von Anke gemopst, hab meine Kamera vergessen. Weitere Bilder folgen. 

Wir (das Team Corina  & das Team Anke ) hatten soviel Zulauf und positives Feedback
 der helle Wahnsinn.Es wurde bestaunt und ohne Ende fotografiert. Unser Workshoptisch war fast immer ausgebucht! 
Es hat viel Spaß gemacht soviel Leute zu treffen und jede Menge Infos auszutauschen. Ich bin jetzt auch total platt und geh schnell ins Bett. 

Also wers heute nicht geschafft hat, morgen gibts auch noch ne Möglichkeit von 11h-17h... Wir freuen uns auf Euch. Guts Nächtle!

Kommentare:

  1. Hallo Doris, schöner Stand und deine Werke auf deinem Blog sind immer so schön - nur schade dass ihr alle nicht zum Demo-Treffen kommen konntet, ich wünsche euch ganz viel spaß auf der Messe und das ihr auch heute viele liebe Besucher habt, ich wäre auch liebend gerne mal gekommen aber ich bin noch so müde und geschafft von den letzten Tagen(wir renovieren zu Hause)- vielleicht besuche ich euch nächstes Jahr wenn ihr alle wieder mitmachen solltet!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    ihr habt wirklich einen sehr schönen Stand gehabt und ich hoffe auch viel, viel Spaß.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss