Donnerstag, 5. April 2012

und schon wieder wird gevippt...

Vippen heisst: Wir teilen unsere Ideen mit Euch, und zwar kostenlos und gerne. Jeden Donnerstag bieten wir Euch ein neues Projekt zum Nachbasteln an. Heut z.B eine Buchecke
die dann als Lesezeichen dient.

  
Da ich meine Buchecke verschenke, mit einem Buch (sinnvoll), hab ich diese gleich mit an die Karte gewerkelt! Habt Ihr sie schon entdeckt? Mama wird sich freuen ♥



 Viele Stempelsets mussten heut herhalten. Everything Eleanor, French Foliage & Gründe zum Feiern.
Mit den Farben war ich sparsam.
Savanne & Pflaumenblau & Vanille




Mit Basic Perlenschmuck hab ich die Karte noch ein bisschen edler gemacht. Meine Mutti liebt wie ich den shabby chick und wird sich sicher freuen.
Euch viel Freude beim Blog hoppeln, und allen ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße

hier gehts zu den anderen VIP's --->


Sonja  - Pause -
Jessika  
Anke - Pause -
Indina  - Pause -
  Martina - Pause -
Daniela  - Pause -
Marion - Pause -

Kommentare:

  1. Sehr edel!
    Schöne Ostern wünsch ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz, ganz tolle Karte! Wunderschön udn richtig passend für liebe Mamas! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    schöne Sachen die Du zauberst:))) ich wünsche Dir auch zauberhafte Feiertage:)))

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss