Dienstag, 1. Mai 2012

Alles neu macht der liebe Mai..............


Ach du meine Güte, es gibt so viel Neues zu erzählen. 
Erst mal den neuen Minikatalog, der ab heute gültig ist.
Hier  online ansehen: *KLICK* 


Zum neuen Mini gibts noch einen extra Flyer, denn für das neue Scorpal Falzbrett.
Dazu kann man sich ein diagonales Falzbrett (für Kuverts) für nur 13,95€ kaufen.
Hier die Anleitung dazu:
Jetzt StampinUp Demo werden!! 
Das  Einsteigen bei StampinUp nun noch besser geworden.
Starte einfach so wie Du es möchtest! Wähle beliebige Produkte im Wert von bis zu 175€ aus. Dazu erhälst Du ein Materialpaket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 6o€. Somit hast  Du Dein eigenes individuelles Starterset im Gesamtwert von 235€, für nur 129€!
 Nun hast Du  alles was Du für einen erfolgreichen Einstieg ins Kreativgeschäft benötigst. ABER das Beste kommt noch. Wenn Du im Mai als Demonstrator bei Stampin' Up! einsteigst, SCHENKT Dir StampinUp! die Teilnahmegebühr für die Convention 2012 im Wert von Wert
  199 €!

Und das sind noch nicht alle Geschenke gewesen. Auf der Convention selbst gibts auch noch viele tolle Überraschungen. 

Ich bin dabei bei der Convention in Mainz, begleitest Du mich?
 WANN kommst DU in mein Team? 

Neugierig geworden? Willst Du mehr erfahren? Dann nimm doch einfach Kontakt mit mir auf. Ich freu mich auf Dich.
Liebe Grüße, 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss