Donnerstag, 24. Mai 2012

Babyalarm !!

Am heutigen Vip Donnerstag  haben wir eine "Gate Fold Card" für Euch.

In letzter Zeit haben sich einige neue Blogleser bei mir eingefunden die ich hiermit recht herzlich begrüße! *FREU*
Ich hoffe ihr findet ein bisschen Inspiration bei mir, und bleibt eine Weile ....♥

Ich brauchte 3 Karten, Geburt, Taufe, Zwillinge..alles ähnlich. Und so habe ich gleich alle gemacht, alle ein bisschen verschieden. Bisschen anderes Muster, schon erstrahlt die Karte in neuem Design...Das Set für die Big Shot "Taube" hat so schöne Flügel die man mal kurz zu Engelsflügeln umgestalten kann. Ich habe hierfür früher gerne die Flügelchen aus echten Federn genommen, aber die Qualität hat leider sehr nachgelassen. Aber ausgesehn hat das auch immer sehr schön.

 
 Auch innen ist noch ein bisschen was geboten, kleine Stempelei, noch ein bisschen DP, und der Rest kann beschriftet werden. 
Oha, ich seh grad, das Häkelband links an der Papierrose muss noch abgeschrägt werden!!
Was würde meine Mutter jetzt dazu sagen "Ein Blinder wäre froh wenn er es sehen könnte" ! Womit Sie abslout recht hat. Ist ja schließlich alles Handarbeit und mit viel Liebe gewerkelt.

Hier gehts zur Anleitung *KLICK*
 wie immer kostenlos....


Hier mal ganz schlicht & edel, aber auch das gefällt mir sehr gut.
Unten auf dem Bild sind die Flügel mit dem Mattsilber Cardstock , das sieht in Natura auch super aus. Diese Karte ist zur Taufe, deshalb ganz auf Vornehm gemacht ;)

Der Flügel und die Papierrose und das andere Gedöns habe ich einfach auf eine Banderole geklebt, die man wie eine Schlaufe auf die Karte schieben kann.



Material:
Stempel: Fürs Baby, Schriftzug mit dem PC gemacht
 
Stempelfarbe: chili
Papier: Farbkarton Vanille, Kirschblüte, Zartrosa, Rosenrot, versch. DP's

Zubehör: Häkelbordüre 1/2", Basic Perlenschmuck, Transparentpapier, 


Falls jemand Produkte von Stampin'UP bestellen möchte, ich habe demnächst wieder eine Sammelbestellung. Mehr dazu unter Bestellungen.
 
Und nun noch ganz viel Inspirationen holen bei all den vielen anderen Demos, die auch immer tolle Ideen haben, viel Spaß Euch und jetzt schon mal ein "Frohes Pfingsten"



Kommentare:

  1. Die Karten sind ja wirklich wahnsinnig schön!
    Ich mach sowas ja auch gerne selbst, ein Beispiel dafür hab ich auf meinem Blog gepostet, aber meine Karten sehen nicht annähernd so gut aus wie deine!
    Bin jetzt Leserin geworden und vermute ganz viel Inspiration :)
    lg :)
    http://mylifeas-myself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    die Karte ist wunderschön, eine echt super Idee.

    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    die Karten sind ja wirklich der Hammer. Da bei uns in der nächsten Zeit auch einige Babies anstehen, werden sie wohl auf meine To-Do-Liste kommen.
    Mach weiter so...

    Liebe Grüße von Yvonne H.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! Eine wunderschöne Karte
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. die Karten sind wirklich suuper schön und eine tolle Idee..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    die beiden Karten sind ja wunderschön. Die Blume find ich total klasse und das mit dem nicht abgeschrägten band wäre mich gar nicht aufgefallen!
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Karten, liebe Doris!
    Ich schau mich jetzt noch ein wenig auf Deinem neu gefunden Blog um :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja echt voll schön geworden :-)
    Vor allem finde ich, dass die Karte zur Geburt perfekt auf Mädchen abgestimmt ist :-)
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss