Donnerstag, 17. Mai 2012

Auch am Vatertag wird gevippt....


Heute haben wir eine schöne doppelt gefaltete Karte für Euch. 
Schaut Euch unbedingt die kostenlose Anleitung an...

..denn die Karte geht auf wie ein Fensterladen und man kann Sie innen ganz toll gestalten. Ich habe Sie leider noch nicht bestückt, da mir leider die Zeit gefehlt hat.


Deshalb gibts von mir heut und hier leider nur Außenansichten. Ich hol das Innenleben morgen nach, und dann bekommt Sie mein Vati der dieses Jahr 80Jahre alt wird!
 


Gearbeitet hab ich mit der Holztechnik, die sehr einfach ist, und in dem Video (einfach ein klick auf die Holztechnik) gut beschrieben wird. Die Stempel sind aus den Set's Osternostalgie und Gründe zum Feiern. Den Miniflaschenöffner hab ich noch in meinem Perlenvorrat gefunden.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Vatertag. Seid herzlichst gegrüßt...
und wer nicht wandert, kann ja bei den anderen Vips so schauen, was es da für Kärtchen gibt, viel Spaß dabei....
    1. Stempelraum – Corina
    2. Jessikrümel – Jessika
    3. Bastelbine – Sabine
    4. Scraphexe – Anke
    5. Stempelmitze – Maria
    6. Papiertier – Indina
    7. Karte und Kunst – Sabine
    8. Bettem’s Art – Bettina
    9. Sabines-Kreabude – Sabine
    10. Stempelzeit – Ilonka
    11. Tina’s stamp and scrap blog – Martina-Pause
    12. June68′s Weblog – Dani
    13. stampelina – Barbara
    14. Kreatives aus Papier – Christiane
    15. design-mjk – Marion-Pause
    16. Bastelblümchen – Martina
    17. Das ist meine Seite! – Susanne
    18. petitmadams bastelbox – Marianne
    19. Mausi’s Bastelwerkstatt – Silke
    20. Kreativideen - Daniela
    21. Audreys Kreative Welt - Audrey
    22. Bella’s Bastelecke – Judith
    23. Sweetheart – Manuela-Pause-
    24. Stempelqueen – Susanne
    25. Papierhandwerk – Tina

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht genial aus. Bin schon auf das Innenleben gespannt!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Boah Doris, die Karte ist ja wieder der absolute Oberknaller! ein Traum!!!!! Ich muss die Technik echt auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt super!!!
    Und der kleine Flaschenöffner ist der Knaller :-)))
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    die Idee mit dem "Fensterladen"
    ist super! ...und die Gestaltung der Karte
    -- so wie zu sehen -- find ich ebenfalls toll.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss