Donnerstag, 3. Mai 2012

Das Fest der Stanzen kann beginnen ...

 Auch heute haben wir Vip's wieder eine kostenlose Anleitung für Euch.
Eine Elegante Karte *KLICK*


 Nun habe ich endlich auch mal ein Stempelset aus dem neuen Sommermini zum Einsatz gebracht. "Zum schönsten Tag im Leben" 
Ein wundervolles Stempelset für alle die bald heiraten wollen, oder auch für die die eingladen sind !!


Die Karte sieht so elegant aus (deshalb wahrscheinlich auch der Name), dass ich dachte, da muss gar nicht mehr sooo viel anderes Gedöns drauf.
Wirklich einfach herzustellen, aber mit sehr großer Wirkung!



Ich geh auch bald auf eine Hochzeit, deshalb die Karte. Sicher  gefällt sie dem Brautpaar.
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Schauen was die anderen Demos denn so alles für Inspirationen hatten. Ich bin auch immer wieder gespannt!
Seid lieb gegrüßt, 
    1. Stempelraum – Corina
    2. Stempelträume – Sonja -Pause
    3. Jessikrümel – Jessika
    4. Bastelbine – Sabine
    5. Scraphexe – Anke-Pause
    6. Stempelmitze – Maria
    7. Papiertier – Indina
    8. Karte und Kunst – Sabine
    9. Bettem’s Art – Bettina
    10. Sabines-Kreabude – Sabine
    11. Stempelzeit – Ilonka
    12. Tina’s stamp and scrap blog – Martina-Pause
    13. Kreativideen – Stempelblog – Dani
    14. June68′s Weblog – Dani
    15. stampelina – Barbara
    16. Kreatives aus Papier – Christiane
    17. design-mjk – Marion-Pause
    18. Bastelblümchen – Martina
    19. Das ist meine Seite! – Susanne
    20. petitmadams bastelbox – Marianne
    21. Mausi’s Bastelwerkstatt – Silke
    22. Kreativideen - Daniela
    23. Audreys Kreative Welt - Audrey
    24. Bella’s Bastelecke – Judith
    25. Sweetheart – Manuela
    26. Stempelqueen – Susanne
    27. Papierhandwerk – Tina

Kommentare:

  1. ein traum......
    liebe grüsse,
    heike

    AntwortenLöschen
  2. So ganz Ton in Ton machen sich die Lagen auch sehr gut!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    Dein Karte gefällt mir sehr gut. So schlicht und doch wirkungsvoll.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön. So schlicht und trotzdem edel. Ich mag ja nicht so gerne so extrem überladene Karte und daher gefällt mir Deine Karte besonders gut.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss