Dienstag, 1. Mai 2012

Glückwunschkarten zum 60.ten ....


 
 Ich brauchte 2 Karten für 60jährige Weltenbummler...
und da ich auf der Stempelmesse Süd auch ein bisschen aushausig eingekauft habe, konnte ich jetzt schon einiges davon gebrauchen.. 
 Da hab ich doch gleich nochmal die Technik vom letzten VIP angewandt und kurzerhand die Geburtstagszahl in den Ballon verbannt :)
 Und Karte Nummer 2 ist vom selben Cardstock! Die Ballons waren oben rechts, und die Koffer unten links. Optimal verwertet!
Also das sind doch fast schon Scrapbooking-Karten, oder?

Nun wünsch ich Euch einen wunderschönen 
1.Mai
 
P.S. gaaaaanz wichtig!! Ab jetzt den neuen Sommermini online anschauen!

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Karten sind super schön! Gefallen mir gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    so viele schöne Karten ...
    hier schau ich jetzt öfter mal vorbei :)

    LG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss