Dienstag, 15. Mai 2012

Jede Menge Anhänger zum Verschenken ....



 Das ist eine tolle Geschenkidee und kommt immer gut an. Eine kleine Box mit jeder Menge Anhänger!

 Hier mal mit einem frühlingshaften oder gar sommerlichen Motiv, Erdbeerchen, Blümchen, Äpfelchen..kann man auch gut an Marmelade oder so dran hängen....


 Jetzt wirds aber auf alle Fälle sommerlich, für Nordsee- oder Meerliebhaber. Ich liebe diese Motive..


 Oder neutral, zu allem passend, in den Farben flüssterweiss und olivgrün..


 Welche würde Euch denn nun am besten gefallen? 
Ich grüße Euch wie immer herzlichst......

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja superschön geworden und mit dem Schächtelchen dazu - einfach perfekt.
    Danke für die schöne Anregung.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    was für eine wunderschöne Idee. Mir persönlich gefällt am besten die Variante mit den sommerlichen und die Variante mit den neutralen Motiven.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat eine tolle Geschenkidee!
    Werde ich mir merken! :)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss