Donnerstag, 31. Mai 2012

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. Katharine Hepburn


 Heute mal eine Karte der Liebe & der Verbundenheit. Wurde so gewünscht bei einer Bestellung.  Ich gestehe, ich bin beim Stempel wieder fremd gegangen, aber ist der nicht schön? Stempelmesse Süd, ich konnte nicht widerstehen. Aber alles andere ist von SU.

  
Die Klammern geben der Karte noch einen edlen Touch find ich. Unten hab ich die Karte noch mit einer anderen Klammer gemacht. Irgendwie hat sich mein Geschmack gerade etwas geändert. Komm ich schon in die Wechseljahre?? Aber mir gefällts, so Vintage Art sieht sie aus! Dazu passt die Häkelbordüre prima, und die widerum kann man gut mit dem Bindfaden kombinieren.
 

Das Designerpapapier von SU tut sein Übriges. Die Blume wird bei mir meist zusammengeknüllt, und dann wieder hindrapiert. Da kann auch schon mal was einreißen, aber das find ich nicht schlimm. 
So nun hoffe ich , dass Ihr wieder ein bisschen Inspiration gefunden habt.


Material

Stempel: Verbundenheit

Farbe: Wildleder

Papier: Farbkarton Vanille Pur, DP Kaffee-Kreation, DP First Edition,
Transparentpapier
Zubehör:Stanze Blume, Stanze Herz an Herz, Häkelbordüre, Klammern in Antikoptik, Bindfaden, Basic Perlenschmuck

seid herzlich gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    sehr edel Deine Karte, gefällt mir gut. Und ab und zu ein anderes Sempelchen finde ich auch nicht schlecht.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    die Karte ist ja ein Traum. Beige ist ja eh meine Lieblingsfarbe und die Blume sieht echt toll aus. Durch das geknitterte und den ein oder andere Riss wirkts richtig "vintage"
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön ... gesehen und gleich verliebt, eine ganz besondere Karte *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! Die Karte ist total genial!

    Ich bin hin und weg!
    ... und speichere sie mir als Inspiration einfach mal ab!

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. die ist richtig toll geworden♥ eine karte für freundschaft und verbundenheit, geniale idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. oh wow die karte ist ja super schön!
    Ich bin immer wieder fastziniert davon, wie toll man vestimmte Dinge zusammenstellen kann und wie gut das einige Leute auch wirklich können! Sehr sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin beeindrückt. Eine wundervolle Karte. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich wunderschöne Karte, viele Details und die Farbkombination ist so zart.

    AntwortenLöschen
  9. Hab mich grad durch deine Blog gelickt - so viele tolle Projekte!!!
    Ich steh ja total auf den Vitage und Shabby Style - ganz mein Geschmack was du da machst.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Ein großartiges Zitat hast du da rausgesucht! Und auch die Karte gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll!
    Dein Blog ist übrigens auch richtig schön! :)

    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz wunderschöne Karte. Ganz toll finde ich die Kombination der verschiedenen Papiere aus Kaffeekreation und dazu das Transparentpapier und der Schrifthintergrund.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir unwahrscheinlich gut. Die sanften, harmonischen Farben passen wunderbar zum Thema Liebe und Verbundenheit. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Doris,
    zufällig bin ich auf Deinen Blog gestossen und bleibe - restlos begeistert - auch gleich hier.
    Diese Karte hats mir besonders angetan, sie ist wunderschön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wundervoll. Der Stempel gefällt mir sehr gut...den hab ich auch. Die Idee mit dem Pergamentpapier...einfach nur Klasse. Auch gefällt mir das Herzchen und die verwendeten Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss