Freitag, 18. Mai 2012

Mal wieder eine Geburtstagskarte mit Schmetterling...



 Mir war heut nach Braun&Flüßerweiss&olivgrün...
Für die Blume hab ich das Stempelset "Everything Eleonore" genommen.Hinter dem Schmetterling ist einen Wellenkreis ausgestanzt...

 Den Schmetterlingskörper hab ich aus einem Restestück DP gemacht. Einfach ein langgezogenes Dreieck ausschneiden und ganz fest aufrollen. So kann man sich auch ganze Ketten aus Zeitungspapier machen. Schon mal probiert? sieht toll aus!! *KLICK*
Dann noch ein paar Papierschnipsel mit eingebracht, Wellenband gestanzt, und Stempelchen mit "Geburtstagskind" aufs grad so heißgeliebte Transparentpapier gestempelt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und so kann ich Euch fröhlich ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen. Wir haben mal ganz optimistisch Grillgut eingekauft! 
Liebe Grüße......

Kommentare:

  1. Super schöne Karte. Genau mein Geschmack und tolle Farbkombi.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, das ist ja eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Irgendwie komm ich im Moment an Braun,beige und Grün so gar nicht vorbei. Die IDee mit dem Schmetterlingskörper ist ja toll. Muss ich mir unbedingt merken, da sieht der Schmetterling nicht so "nackig" aus :o) Wirklich eine wunderschöne Karte.
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    wir haben ja schon lange nichts mehr von einander gehört.
    Vielen lieben Dank für dein Kompliment zu meinem 1. Video!!!!
    Da kann ich ja gleich ein Kompliment zurückgeben!!!!
    Die Karte sieht echt klasse aus. Der Körper des Schmetterlings sieht ja total pfiffig aus - auch die Schrift auf dem Transparentpapier gefällt mir super.

    Bis bald mal wieder.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. OMG was für eine traumhaft schöne Karte, ich bin sprachlos.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Karte bin ich auch total begeistert! Ich liebe Schmetterlinge und die Farben sind auch super gewählt! Wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss