Donnerstag, 10. Mai 2012

Tolle Boxen, schnell gemacht........



Immer wieder Donnerstags treffen wir uns beim VIP um eine Vorlage zig Mal umzusetzen. Kostenlos versteht sich! Heute habe wir für Euch eine


Die Box geht wirklich super schnell, deshalb habe ich gleich 2 gewerkelt. In der Anleitung gibts 3 verschiedene Größen, ich habe hier aber immer die größte genommen.  


Das Papier "poetische Momente" und das Stempelset "Kreative Elemente" sowie die neuen Framelits Stanzformen wurden hier von mir benutzt. 


Mit der Vogelstanze noch ein paar Zweigchen dran & mit lieben Grüßen bereit zum Verschenken. Das Band Häkelbordüre passt hier doch perfekt dazu!
Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag, und viel Spaß beim Bloghoppeln, liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss