Montag, 14. Mai 2012

Trauerkarten nicht nur in schwarz...


 Trauerkarten müssen nicht immer schwarz sein. Ich habe mich hier mal an schokobraun & grau versucht. Die braune Karte etwas aufwendiger, die Grauen schlicht. 


 In letzter Zeit nehm ich gerne das Transparentpapier. Da kann man tolle Akzente setzen.


Material:
Stempel: Simply Soft

Farbe: Espresso, Schwarz,
Anthrazitgrau
Papier: Farbkarton  Anthrazitgrau, Saharasand, Espresso, Transparentpapier
Designerpapier: Gemustertes Papier Neutralfarben
Zubehör: 3,2mm Taftgeschenkband Schwarz, Saumband 1,3cm Savanne, Boho-Blütenstanze, Spitzenband Stanze, Geschwungenes Etikettt, Prägeformen DesignerRahmen, Miniklammern

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche , herzliche Grüße.....

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    die sind alle drei wunderschön....tolle dezente Farben sehr hübsch und geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris,

    da hast du völlig Recht! Ich finde deine Karten ganz toll und gerade die erste gefällt mir ganz besonders gut! Die Farben passen so gut zusammen und auch die Gestaltung ist dir wunderbar gelungen!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow- die Karten sehen toll aus! Besonders die erste finde ich wunderschön!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich hier nur anschließen. Die Karten sind wunderschön geworden. Und hier sieht man mal wieder, dass es nicht unbedingt die gängigen Farben (hauptsächlich schwarz/weiß) sein müssen.

    Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss