Dienstag, 26. Juni 2012

Jeder nach seinem Sinn wählt seiner Freuden Ort: der Rosenkäfer hier, und der Mistkäfer dort.

Herzlich willkommen all meine lieben neuen Leser. Ich freu mich dass Ihr hierher gefunden habt, und hoffe ihr bekommt Lust öfters hier zu stöbern  und nehmt viel Inspiration mit.

Mein herzallerliebster Vater wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Mehr als ein Grund zu Feiern. Sein bevorzugter Aufenthaltsort ist sein Garten, und ein Plätzle vor seiner Feldscheuer mitten in der Natur.
Das soll man auch in seiner Einladungskarte sehen...
Ein Naturbursche lädt ein ...


Hier kann man wieder die Holztechnik anwenden, die so schwer aussieht, und so einfach geht. Und dann musste mal wieder der Zweig von der Osternostalgie herhalten. Ich liebe diesen Stempel.
Der passt zu so viel.


 Passend zur Tischdeko mache ich dann aus der Holz-Minimilk-Tüte ein Vogelhäuschen, wo sich der Zweig mit den Blütchen wiederholt. Jeder Platzteller bekommt eins..


 Ich freu mich dass ich wieder mitmischen kann, und auch beim Vip Donnerstag bin ich wieder mit dabei.
Also: Wir sehen uns übermorgen..
liebe Grüße

Kommentare:

  1. WOW - das wird eine Fleißarbeit mit den Platzhaltern....
    Sieht klasse aus!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz toll! Was für eine Arbeit!
    Wieviel Karten durftest du denn zum 80. Geburtstag machen?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sonny, es sind nicht mehr ganz so viele, da einige Geschwister meines Vaters schon gestorben sind. Immerhin hatte er 11 Stück davon. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen. 11Kinder - huch -
      Also ich durfte lediglich 17 machen, Vogelhäuschen werden es mehr :)
      LG Doris

      Löschen
  3. WOW. Wirklich super toll. Das werde ich als Idee verwenden und unser neues DSP (Natural Composition) mit benutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HY, aha neues DSP Natural Comp.!! Da schau ich doch mal in 4 Wochen wenn ich Dir wieder näher bin ;)

      Löschen
  4. Liebe Doris,
    die Karte hat ja alles was ich toll finde -Holzoptik, den wudnerschönen Stempel, die kleinen Blumen und dann auch noch die Schmetterlinge. Einfach super!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die Einladung ist wirklich toll geworden. Die Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. Die Sache mit der Holzoptik steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße von Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Yvonne, ja die Holzoptik musst Du unebdingt mal ausprobieren. Kommt so schön raus.
      liebe Grüße doris

      Löschen
  6. OMG Doris was für eine entzückende und traumhaft schöne Einladungskarte, zum Verlieben schön *seufz*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die karte ist sehr hübsch geworden!
    Dein Blog ist klasse und wird gleich verfolgt :o)
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss