Donnerstag, 28. Juni 2012

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Am heutigen Vip-Donnerstag haben wir wieder mal eine ganz besondere Karte, mit einem abnehmbaren Lesezeichen,  für Euch vorbereitet. Hier gehts zur kostenlosen Anleitung

Meine Tochter hatte sich eine Karte gemacht und mal wieder vergessen alles aufzuräumen, ich würd mir ja Gedanken machen wenns anders wäre ;), und so lag noch der Rest DP rum, den ich dann prompt für meine Lesezeichenkarte verwendet hab. 



Schmetterlinge fliegen gerade zur Genüge im Garten, und mein Kater Karli, den ich hier jetzt einfach erwähnen muss, ist Ihnen immer mit Freude nachgesprungen. Leider wurde er letzte Woche von einem Auto überfahren.
Wir haben Ihn unterm Sommerflieder im Garten begraben, wo viele viele Schmetterlinge fliegen. Flieg mit Ihnen Karli...



Öffnet man die Karte kommt nun das Lesezeichen zum Vorschein. 


Ich habe es seitlich nicht perforiert, denn man kanns ja gut mit der Schere oder der Schneidemaschine abtrennen. Auch hier nochmals ein Schmetterling aus verschiedenen Schichten, einfach mit dem Bindfaden zusammengebunden. 

Nun wünsch ich Euch einen schönen Sommertag, und auch noch viel viel Inspiration von meinen VIP-Kolleginnen, es grüßt Euch herzlich ..



Jessika  
Indina 
Martina - Pause -
Dani  - Pause -
 Ilonka
Barbara  
Silke- Pause -  
Manuela  - Pause -
Tina - Pause - 

Kommentare:

  1. Ach, ist die Karte schön! Und der schöne Spruch erst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doris
    Dein Layout mit den Schmetterlingen ist soo schön, dass ich es direkt abgekupfert habe für meine nächste Karte! Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lesezeichenkarte ist ein Traum. Die Idee die Schmetterlinge mit Schnur zu verbinden werde ich mir bestimmt mal "klauen"
    Liebe Gr+üße
    Margret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss