Donnerstag, 28. Juni 2012

Man schenkt sich Rosen nicht allein,man gibt sich selber auch mit drein.


Ausstellung unter dem Motto "Rosen" bei Blütenzauber&Zubehör in Bad Homburg.
Ein wunderschöner Laden mit einem Hof und einer alten Werkstatt. In herrlichem Ambiente, aussergewöhnliche liebenswerte Kleinigkeiten kaufen....Ich habe die Kärtchen dazu gemacht..


Die Papierröschen hab ich in der Mitte mit einer Schmuck-Halbperle beklebt. Die Kärtchen sind 7x7cm groß, so dass sie super in die Miniumschläge von SU passen die 8x8cm sind.


Für den Stempeldruck hab ich verschiedene kleine Textstempel genommen. Die Kärtchen sind mit einem Klettklebepunkt verschlossen und können nach beiden Seiten aufgeklappt werden, so dass noch genügend Platz zum Beschriften da ist.

Sehen wir uns bei der Ausstellung?

seid herzlichst gegrüßt,

Kommentare:

  1. Super schön die Karten. Ich bleibe gleich mal als neuer Leserin hier.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kärtchen sind voll süss. Mir gefällt der ausgestanzte Teil, wo die Rose hervorguckt. Echt super!

    AntwortenLöschen
  3. die Karten gefallen mir unglaublich gut. super süßß!

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Karten und dei Rosen wunderwunderschön! Ich bin ganz begeister
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    vielen Dank für Deinen herzlichen Kommentar!!! Diese kleinen Rosen gefallen mir immer wieder und in Kombination mit Deiner Farbwahl - einfach toll!!
    Schöne Woche für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss