Donnerstag, 5. Juli 2012

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir vergessen, was wir gelernt haben.



Heute zeigen wir Euch eine Flap Card, und da bald Schulanfang ist, hab ich gleich ganz viele gemacht... 
Zur kostenlosen Anleitung hier auf den *KLICK*

Sind die schlauen Eulen nicht putzig! Und Sie zeigen den Schulanfängern auch gleich was im nächsten Jahr auf Sie zukommt. Das Stempelset mit dem Schriftzug "erste Klasse" und "Pauken Pauken Pauken" hab ich hier im Netz mal gewonnen. Ich gesteh, ich weiß nicht mehr wo. Aber es passt..


Der Stempel innen  der ist aus USA, der ist ja auch zu putzig! Wie die kids da so unbefangen in die Schule marschieren...
Da meine Kinder schon so groß sind, besitz ich eigentlich fast gar keine Stempel mehr um Kinderkarten zu machen. Aber die Eule find ich passt hier sehr gut dazu, und ist mit dem tollen Elementstanzer von Stampin'UP ja ruckzuck gemacht. DP ist auch von SU.
 

Die Stifte sind mit dem Wortfenster Stanzer entstanden. Der Flügel der Eule,ist das Hinterteil des Vogels von der Vogelstanze.
Zum Schluss haben alle Eulenlehrerinnen noch ein süßes rotes Herz bekommen. Das fehlt auf dem Gruppenfoto noch ;)
 

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte Euch mal wieder inspirieren! Wenn nicht, einfach schnell weiterhüpfen zu den anderen Vips, und schauen was die alles so gezaubert haben.
Viel Spaß dabei , fühlt Euch gedrückt

Kommentare:

  1. Hach, was für eine nette Idee!!!
    Gefällt mir seeehr gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Doris,

    ich finde deine Karte total putzig und wie gemacht für unsere kleinen Schulanfänger.....einfach super süß♥

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris, deine Kärtchen sind ja super - die Eule liebe ich sowieso!Ich muss auch noch welche für die Schulanfänger machen - die Idee ist schön.
    Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja sowas von süüßßßß :-) da hast du eine tolle Idee gehabt!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich schließe mich den Vorrednerinnen an.
    soooooooooooooo süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß. Die muss man direkt mal liften.
    Danke für deine Idee.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja alle süsssssssssssss geworden........gefällt mir sehr gut.....
    tolle Ideen.....

    GLG
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten und der Stempel mit den Kiddis ist wirklich zauberhaft.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss