Donnerstag, 19. Juli 2012

Der Tee weckt den guten Geist und die weisen Gedanken.....

Heute erfreuen wir Euch mit einer hübschen kleinen Geschenkidee!
Einer kleinen Karte in der 2 Teebeutel versteckt werden können...
Zur kostenlosen Anleitung hier beim *KLICK*


 Tee trink ich sehr gerne, vor allem im Winter. Aber auch sonst sollte man eigentlich mehr Tee trinken. Meine Lieblingssorten "Glückstee" (schmeckt ein bisschen nach Schokolade), und Ingwer Lemon ist sehr erfrischend.


Designerpapier Retrotrends passt auch hier find ich super dazu.
Auch zum Krankenbesuch find ich dieses Kärtchen passend.So nun schnell schauen was denn die anderen aus der Vorlage gemacht haben, bin auch schon sehr gespannt...seid lieb gegrüßt
 
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause - 
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris du hast immer ganz zauberhafte Sprüche /Weisheiten und deine Projekte gefallen mir immer gut! Lieben Gruß Audrey

    AntwortenLöschen
  2. da kann/ muss es einem ja gleich viel besser gehen...mit den bestimmten Teesorten drin ein schönes Mitbringsel bei einem Krankenbesuch!#LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich bin ja ein totaler Teetrinker und mag überhaupt keinen Kaffee und daher ist dein kleines Kärtchen total mein Geschmack. Das Papier find ich super und die beiden Teesorten werd ich mir gleich mal merken
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris, tolle Idee deine Teeverpackung. Das Papier passt perfekt dazu.
    Bin schon gespannt auf deine Blütenvariation.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,
    das Papier passt perfekt zum Thema Tee. Das Büchlein sieht ganz toll aus. Ich trinke auch gar keinen Kaffe nur ab und zu Tee. Die beiden Sorten sehen sehr vielversprechend aus. DIe werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,

    Tee ist etwas Feines und dann noch so nett in eine Teebeutelkarte verpackt, echt schön. Das frische Grün gefällt mir besonders gut. Das wirkt sommerlich, auch wenn der Sommer sich mehr oder weniger schon wieder verabschiedet hat.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss