Freitag, 20. Juli 2012

Entführ mich mein Prinz zur märchenhaften Traumhochzeit...


Hallo meine Lieben..... 
Eigentlich sollte ich aufräumen&putzen, ich war auch schon dabei *ehrlich* , da fiel mir die Verpackung meiner neuen Gartendeko in die Hände, die ich zu schade fand zum Wegschmeißen.

 Der "Sonnenstrauß" war in so hübschem Pergamentpapier verpackt, da dachte ich mir da kann man was draus machen.
 

Eine märchenhafte Blüte zum Beispiel, mit den Designerklämmerchen die Ihr noch diesen Monat bei einer Bestellung ab 60.- gratis mit den passenden Bändchen dazubekommt! Das Beste aus den Resten machen...
Für ne tolle Blüte reichts immer!! 

ABER JETZT Ade Basteltisch, Putzeimer ich komme!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.. 
seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh das kommt mir so bekannt vor, der Wille ist da, aber dann kommen die Besten Ideen und drängeln sich auf.
    Dein Kärtchen ist zuchersüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    Deine Blüte ist wirklich märchenhaft und finde es immer toll, wenn man Dinge, die man eigentlich wegwerfen würde, verwenden kann.
    Tolle Idee !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    was für eine tolle Karte. Ich liebe diese Blumen und so eine Resteverwertung kann sich wirklich sehen lassen.
    GLG und hab ein shcönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    deine Karte ist richtig zauberhaft! Den Stempel finde ich auch sehr schön und ich liebe Karten und Blüten mit Pergamentpapier; das wirkt schön zart!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doris,

    eine ganz märchenhafte Karte hast Du gemacht. Das Du dabei auch noch recykelt hast gigantisch. Besonders gut gefallen mir die Perlen in deriner Blüte.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ich finde ja fast, gerade aus Resten entstehen so oft die schönsten Dinge, weil sie eben nicht so organisiert und geplant sondern eher zufällig verwendet werden.
    Das ist eine wirklich zauberhaft schöne Karte, die eine wunderbare Wirkung auf mich hat, vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach...schmelz....zu schön!
    Ich liebe Blüten.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris,

    wow, das ist ja mal eine schicke Karte. Die Blume ist super, gerade mit dem Brad und den Halbperlen drumherum.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschön dieses Kärtchen, die Idee mit dem Pergamentpapier ist einfach klasse!!
    Das verleiht so eine "Leichtigkeit", und das Blümchen ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön. Die zarten Farben und die geniale Blüte gefallen mir sehr. Oh ich sollte auch putzen, aber am Basteltisch zu sitzen ist einfach viel besser :-). LG

    AntwortenLöschen
  11. hey, danke Euch allen für die vielen tollen Kommentare. Ich freu mich da immer sehr drüber, wenn anderen meine Werke auch gefallen. Einen schönen Sonntag Abend und einen sonnigen Wocheanfang wünsch ich Euch.
    Liebe Grüße, eure Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris
    Bin per Zufall auf deinem Blog gelandet und ih kann sagen... WOW! Ganz wunderschöne Sachen zauberst du! Die Karte ist Mega toll! Freu mich schon auf weitere Werke!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ....wunderschön!!! Tolle Karte hast Du da gebastelt.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris
    erstmal lieben Dank, dass du dich bei mir als Mitglied eingetragen hast. Schön, dass ich dich bei mir willkommen heissen darf.

    Freue mich grad sehr, auf deinem Blog zu sein, und deine meega schönen Werke bestaunen zu drüfen. Fotos und Gestaltung wie auch deine Werke... sehr sehr schön.
    Die Blume gefällt mir hier grad meeega... die sieht echt gut aus.

    Werde mich nun gleich auch bei dir eintragen, damit ich nichts mehr verpasse... grins.

    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Doris,

    ich habe mich sehr gefreut das du mir so ein liebes Kommentar geschrieben hast..kann es dir nur zurück geben du machst wunderschöne und Kreative Werke ich werde jetzt wohl öfters vorbei hüpfen...:o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Wow, von dieser Karte bin ich ja total begeistert. Einfach märchenhaft. Die Blüte fasziniert mich. Geniale Idee, die Perlenreihe um die Klammer zu kleben. Auch die Wellenringe unter dem Transparentpapier finde ich genial.
    Dein Blog gefällt mir überhaupt sehr gut. Werde mich gleich mal als Leser eintragen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss