Sonntag, 8. Juli 2012

Es gibt Tage, da altert man ein ganzes Jahr… Heute ist so ein Tag. Sei tapfer!


 Heut brauchte ich mal schnell noch eine Geburtstagskarte, und da habe ich mal so eine schöne von Anke bekommen. Diese diente mir heute als Vorlage, habe nur die Farben geändert.


Das Stempelset "Everything Eleonor" ist echt edel. Die Büten und die Schnörkel die ihr hier auf der Karte seht, sind so tolle Motive, die man immer wieder brauchen kann. 

Nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen verregneten Sonntag. 

seid herzlichst gegrüßt....

Kommentare:

  1. Wow - die sieht ja toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist großartig :)
    was hälst du von ggs verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar! ggs? was ist das ?
      LG Doris

      Löschen
  3. Wow sehr schön und sie sieht so edel aus.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Wow - traumhaft schöne und edle Karte.
    Bin begeistert.
    LG und einen schönen Sonntag.
    JULE

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karte, toll arrangiert!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die karte ist wirklich wunderschön!
    Ich mag das Grün auch sehr!
    :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss